Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 3

Carsten-Janssen
Kandidat - Carsten Janssen

Mein Name ist Carsten Janssen. Ich bin 42 Jahre alt, ledig und wohne in unserer schönen Stadt Goch.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und arbeite seit mehr als 22 Jahren im Baugewerbe. Als Bau- und Projektleiter übernehme ich jeden Tag Verantwortung und arbeite mit vielen interessanten Menschen zusammen.

Seit über 20 Jahren bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Goch. Seit ebenfalls mehr als 20 Jahren betreue ich Kinder und Jugendliche in der Ferienfreizeit des Ferienwerk Goch e.V. in Hirschberg. Zuletzt war ich dort als Lagerleiter verantwortlich für 95 Teilnehmer im Alter von 9-16 Jahren und dem dazugehörigen Betreuerstab.

Seit der letzten Kommunalwahl bin ich in der Gocher Kommunalpolitik tätig und vertrete dort als sachkundiger Bürger meine Partei im Bau und Planungsausschuss der Stadt Goch.

Es ist mein Bestreben, ehrenamtlich Gutes für meine Mitmenschen zu bewirken. Im letzten Wahlkampf hieß es „Zeit für den Wechsel“ in diesem Jahr heißt es „Zeit für die Mehrheit“.

Liebe Mitbürger,

künftige Probleme werden auch in Goch ihre Spuren hinterlassen. Hierauf gilt es sich bestmöglich vorzubereiten und kreative Ideen zu entwickeln, den Schwierigkeiten zu begegnen. Hier möchte ich mich aktiv an den Erarbeitungen von Lösungen einbringen. Es ist hilfreich, wenn das Bürgerforum Goch bei der kommenden Kommunalwahl die Mehrheit im Rat der Stadt Goch erreicht.

Ich bitte um Ihre Unterstützung und würde mich freuen, wenn Sie mir am 13. September Ihr Vertrauen schenken.

Es grüßt Sie herzlichst,

Ihr Kandidat für den Wahlkreis 3 Lindgren Schule II

Björn-Verhoeven
Unterstützer - Björn Verhoeven

Mein Name ist Björn Verhoeven. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei schulpflichtigen Töchtern.

Ich arbeite als Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Duisburg und engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden.

Da ich sowohl beruflich als auch ehrenamtlich Verantwortung übernehme, möchte ich künftig auch meinen Teil zur Gestaltung der Zukunft unserer Heimatstadt Goch beitragen, um die Interessen von jungen Familien und Vereinen zu vertreten.

Es ist nicht meine Art aus der dritten Reihe Kritik zu üben, viel mehr möchte ich in zweiter Reihe aktiv werden und mich für das Bürgerforum Goch engagieren.

 

Herzliche Grüße,

Björn Verhoeven