Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 20

Ludwig-Kade
Kandidat - Ludwig Kade

Ich bin 1953 in Goch Leonhardusplatz geboren und wie man so sagt mit Nierswasser getauft. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Koch in Geldern im Hotel Voss absolvierend. Der Beruf Koch ist meine Gabe und Leidenschaft.

Mit meiner Frau Martha mit der ich seit 1976 Jahren verheiratet bin lebe ich seit 38 Jahr in Pfalzdorf.

Bin über 50 Jahre im Fußball Verein bei den Grünen und Gründungsmitglied des Karneval Club Concordia und habe drei Prinzenpaare als Gardist begleitet.

Seit der Kommunalwahl 2004 bin ich im Gocher Stadtrat. Die Erfahrung der letzten 16 Jahre möchte ich gerne für eine weitere Ratsperiode einsetzen.

Dem BürgerForum Goch bin ich vor drei Monaten beigetreten. Ich trete zur Kommunalwahl für das BürgerForum Goch an, weil ich der Überzeugung bin, dass der Stadtrat kritische, dabei aber konstruktive Kräfte braucht. In den vergangenen Jahren haben die Ratsmitglieder des BFG eindrucksvoll und erfolgreich gezeigt, dass sie engagiert Politik für die Gocher Bürger machen. Für diese Politik zum Wohl der Menschen in dieser lebens- und liebenswerten Stadt und ihre Dörfer setze ich mich gerne ein!

Martha-Kade
Unterstützer - Martha Kade

Ich heiße Martha Kade, bin 1957 in Goch geboren und in Pfalzdorf am Blumenkamp aufgewachsen.
Noch heute wohne ich gerne in Pfalzdorf. Ich werde meinen Mann bei der Kommunalwahl unterstützen und würde mich über Ihre Stimme für ihn am 13. September 2020 sehr freuen.