Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 11

Jens-Weller
Kandidat - Jens Weller

Im Jahre 1972 wurde ich am 4. Januar im Gocher Krankenhaus geboren, wuchs im schönen Ortsteil Kessel auf und wohne seit 1998 in Goch.

Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 21, 18 und 15 Jahren.

Als staatl. gepr. Hochbautechniker bin ich zurzeit als Bauleiter bei einer renommierten ortsansässigen Bauunternehmung tätig.

Mit viel Spaß und Freude engagiere ich mich als 2. Vorsitzender beim Kolping Karnevals Komitee 1885 Goch und unterstütze Pfingsten tatkräftig die Kolping Jugend beim Zeltlager.

Ehrenamtlich tätig bin ich für das Ferienwerk St. Arnold Janssen Goch. Bereits 13 Mal habe ich das Ferienlager in Hirschberg besucht: Zunächst als Kind, später als Betreuer und Kochpapi für etwa 100 Kinder.

Ich trete zum ersten Mal zur Kommunalwahl für das BürgerForum Goch an. Diese freie Wählergemeinschaft, frei von Parteipolitik und Parteizwang ebnet mir den Weg, mich konstruktiv aber auch kritisch für die Belange der Gocher Bürger einzusetzen. Ich möchte mithelfen, durch mein Engagement die Zukunft der Stadt Goch positiv zu gestalten.

Über Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 würde ich mich sehr freuen.

Franz-van-Beek
Unterstützer - Franz van Beek
  • Bis 2017 war ich Leiter der Gustav-Adolf-Schule in Goch.
  • Von 1989 bis September 2020 Mitglied des Rates der Stadt Goch.
  • Von 1999 bis September 2020 Stellv. Bürgermeister der Stadt Goch.
  • Ich war Gründungsmitglied des BFG Goch und dessen Vorsitzender bis 2010.
  • Nach der Kommunalwahl am 13. September trete ich nach mehr als 30 Jahren politischer Arbeit in und für Goch in die zweite Reihe zurück und möchte bis dahin Jens Weller als Direktkandidat im Wahlbezirk und Ulrich Knickrehm als Bürgermeisterkandidat mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zum Wahlerfolg verhelfen und anschließend die Fraktionsarbeit beratend begleiten.