Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 7

Erhan-Sezek
Kandidat - Erhan Sezek

Mein Name ist Erhan Sezek. Ich wurde vor 37 Jahren in der Türkei geboren und bin im Alter von zwei Jahren mit meiner Familie nach Goch gezogen. Seither bin ich stolz darauf, ein Gocher zu sein. Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder.

In Goch bin ich zur Schule gegangen und habe hier meinen Schulabschluss gemacht. Nach der Schulzeit habe ich im Haus Freudenberg meinen Zivildienst absolviert.

Seit 13 Jahren arbeite ich als Garten- und Landschaftsbauer im Betrieb meines Vaters.

Leidenschaftlich gerne feiere ich den Gocher Karneval. Seit mehreren Jahren bin ich als Mitglied in der Karnevalsabteilung des SV Viktoria Goch aktiv.

Für das BürgerForum Goch engagiere ich mich seit sechs Jahren, weil sie als freie Wählergemeinschaft frei von Parteipolitik ist und sich ausschließlich um die Belange unserer schönen Miteinander-Stadt kümmert. Im BFG wird nicht nur von Integration gesprochen, sie wird gelebt. Und so bin ich seit mehr als drei Jahren als Mitglied im Vorstand des BFG tätig.

Über Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 würde ich mich sehr freuen. Denn Goch braucht neue Mehrheiten, damit sich in unserer Stadt wirklich etwas ändern kann.

Dieter-Kirschberg
Unterstützer - Dieter Kirschberg

In Rindern am 18.09.48 geboren habe ich den größten Teil meines Lebens, über 40 Jahre, in Goch verbracht.
Hier bin ich als Lehrer an der Gustav-Adolf-Hauptschule 35 Jahre tätig gewesen.

Jeden Tag, wenn ich durch Goch gehe, treffe ich auf ehemalige Schüler und freue mich darüber, was aus ihnen geworden ist.
Nach 25 Jahren Mitgliedschaft im Rat der Stadt Goch trete ich aus der ersten Reihe zurück.

Gerne unterstütze ich mit der gewonnenen Erfahrung Erhan Sezek als Nachfolger in meinem Wahlkreis.
Mit Ihre Stimme können Sie das BürgerForum Goch noch stärker machen, damit unsere Handschrift noch deutlicher wird