Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 2

Segmus-Kocak
Kandidat - Segmus Kocak

Ich heiße Segmus Kocak und lebe mit meiner Familie in der Hans-Menke-Straße in Goch. Ich bin 39 Jahre alt und mit Nierswasser getauft, also in Goch geboren. Ich bin in meiner Heimatstadt mit meinen Geschwistern aufgewachsen und habe hier die Schule besucht. Nach meinem Schulabschluss habe ich im Autohaus Boumans eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolviert. Im Jahr 2009 habe ich mich mit einem Geschäftspartner selbstständig gemacht. Wir betreiben die KFZ-Werkstatt „1 A Gocher Autoservice“ und beschäftigen mittlerweile vier Mitarbeiter.

Seit 20 Jahren bin ich mit meiner Frau Filiz verheiratet. Wir haben fünf wunderbare Kinder, die ebenso wie ich in Goch geboren wurden. Mit ihnen verbringe ich meine wenige Freizeit am liebsten.

Dem BürgerForum Goch bin ich 2013 beigetreten, weil ich mich für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt einsetzen möchte. Das BFG ist als freie Wählergemeinschaft frei von Parteipolitik und kümmert sich ausschließlich um die Belange unserer Heimatstadt. Das hat mich sofort angesprochen. Im BFG wird nicht nur von Integration gesprochen, sie wird gelebt. Und so bin ich seit 2014 als Sachkundiger Bürger im Sportausschuss und seit mehreren Jahren als Mitglied im Vorstand des BFG tätig.

Ich finde es wichtig, die Menschen bei allen Entscheidungen mitzunehmen. Wenn auch Ihnen das wichtig ist, würde ich mich über Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 sehr freuen.

Walerij-Rasskasow
Unterstützer - Walerij Rasskasow

Mein Name ist Walerij Rasskasow (27), geboren in Kasachstan und lebe seit über 20 Jahren in Goch. Hier habe ich das Schulleben von der Grundschule bis zur Berufsschule absolviert.

Ich arbeite als Online-Marketing-Manager mit dem Schwerpunkt e-Commerce.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied beim BFG. Was mir besonders wichtig ist: Ich kann mitgestalten! Meine Ideen finden Anklang, werden ausgearbeitet und wenn möglich politisch umgesetzt.
Hier kann ich meine Interessen vertreten und meinen Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen.