Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 19

Jörg-Marks
Jörg Marks

Vor 50 Jahren bin ich in Goch geboren und in Pfalzdorf aufgewachsen.
1986 habe ich in Goch an der Gustav-Adolf-Schule die Fachoberschulreife erlangt. Danach habe ich eine Ausbildung zum Groß -und Außenhandelskaufmann begonnen und diese 1989 erfolgreich abgeschlossen.

Nach zweijähriger Gesellenzeit erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum und wurde Polizist. Seit 1991 bin ich nunmehr im Polizeidienst.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 17, 14 und 12 Jahren.

Das Ehrenamt liegt mir sehr am Herzen. Fünf Jahre bekleidete ich das Amt des 1. Vorsitzenden des Familienzentrums „i-Pünktchen“ in Pfalzdorf.

Zudem trainiere ich seit sieben Jahren Kinder- und Jugendfußballmannschaften in Goch.

Die restliche Freizeit verbringe ich mit meiner Familie oder betätige mich sportlich beim Physio-Sport in Pfalzdorf.

Ich bin seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik tätig und gehöre seit drei Jahren dem Rat der Stadt im Schul -und Sportausschuss an.

Ich trete zur Kommunalwahl für das BürgerForum Goch an, weil ich der Überzeugung bin, dass der Stadtrat kritische, dabei aber konstruktive Kräfte braucht.

In den vergangenen Jahren haben die Ratsmitglieder des BFG erfolgreich gezeigt, dass sie engagiert Politik für die Gocher Bürger machen.

Für diese Politik zum Wohl der Menschen in dieser lebens- und liebenswerten Stadt setze ich mich gerne ein.

Über Ihre Unterstützung durch Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13.September 2020 würde ich mich sehr freuen.