Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 15

Hans-Gerd-Kroon
Kandidat - Hans-Gerd Kroon

Geboren wurde ich vor 53 Jahren in Goch und habe 24 Jahre in Kessel gelebt.Ich bin seit 27Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Ich trete zur Kommunalwahl für das BürgerForum Goch an, weil ich der Überzeugung bin, dass der Stadtrat kritische, dabei aber konstruktive Kräfte braucht. In den vergangenen Jahren haben die Ratsmitglieder des BFG eindrucksvoll/erfolgreich gezeigt, dass sie engagiert Politik für die Gocher Bürger machen. Für diese Politik zum Wohl der Menschen in dieser lebens- und liebenswerten Stadt setze ich mich gerne ein!

Ich möchte auch erreichen, dass die Interessen des Dorfes in der Stadt Goch nicht zu kurz kommen.

Mit Ihrer Unterstützung ist es möglich, dass der Slogan „Goch – miteinander Stadt“ tatsächlich Wirklichkeit wird.

Ina-Kroon
Unterstützerin - Ina Kroon

Mein Name ist Ina Kroon. Ich wurde vor 24 Jahren in Goch geboren. In meiner Kindheit habe ich viel Zeit bei meinem Opa in Kessel verbracht. Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, meinen Vater Hans-Gerd Kroon als Ersatzkandidatin des BFG in Wahlbezirk Kessel zu unterstützen.

In Goch bin ich zur Schule gegangen und habe nach meinem Abschluss eine Lehre als Bürokauffrau begonnen. Momentan arbeite ich in diesem Beruf bei einem Gocher Tiefbauunternehmen.

Seit 21 Jahren tanze ich als Funkenmariechen beim Kolping Karnevals Komitee 1885. Aber nicht nur das Tanzen gehört zu meiner Leidenschaft, sondern auch die Politik. Denn „meckern“ alleine hilft nicht, ich möchte mit gestalten!

Als Beisitzerin setze ich mich im Vorstand des BFG für die Belange von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Stadt und den Dörfern ein. Mir ist wichtig, dass sich jeder – egal ob alt oder jung – in Goch zuhause und wohl fühlt.

Für ein Ratsmandat kandidieren mein Vater und ich zum ersten Mal. Wir hoffen, dass Sie es mit Ihrer Stimme ermöglichen, unsere Ideen für unser Gemeinwohl umsetzten zu können.