Startseite » Kandidaten » Wahlbezirk 10

Jerome-Vermaten
Kandidat - Jerome Vermaten

Hallo liebe Gocherin, lieber Gocher, 

mein Name ist Jerome Vermaten. Ich bin 35 Jahre alt und nun bereits ein Jahr verheiratet. Ich wuchs in Goch auf und besuchte das städtische Gymnasium Goch. 2005, nach meinem Abitur, leistete ich meinen Zivildienst in der Haus Freudenberg GmbH, einer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen. Ich arbeite zurzeit als Lehrer für Geschichte, katholische Religionslehre und Informatik an der Gesamtschule in Kevelaer Weeze. Ehrenamtlich engagiere ich mich im ambulanten Hospizdienst Omega- Mit dem Sterben leben e.V., zudem unterstütze ich in meiner Freizeit die Karnevalsabteilung des SV Viktoria Goch.

Ich kandidiere das erste Mal für einen Sitz im Rat der schönen Stadt Goch. Das BürgerForum Goch ist parteipolitisch unabhängig und mit dieser vielfältigen und engagierten Gemeinschaft bin ich der festen Überzeugung die Zukunft der bunten „Miteinander Stadt Goch“ positiv zu gestalten.

Hierzu bitte ich um Ihre Stimme. 

Cesur-Kocak
Unterstützer - Cesur Kocak

Vor 21 Jahren am 22.10.1998 wurde ich in Goch geboren, bin hier zur Schule gegangen und habe mein Abitur am Stdt. Gymnasium Goch erfolgreich abgeschlossen.

Momentan studiere ich „Bauingenieurswesen“ an der Universität Duisburg-Essen und werde meinen Bachelorstudiengang voraussichtlich nächstes Jahr abschließen. Meine freie Zeit verbringe ich mit der Familie, mache Sport oder lese.

Das BürgerForum Goch betreibt Politik für die Gocher Bürger. Für diese Politik zum Wohl der Menschen in meiner liebenswerten Heimatstadt setze ich mich gerne ein!